Ich & mein Körper – Sex, Selbstbefriedigung, Selbstverletzung und doch noch sowas wie Hoffnung!?

Pssst, über so etwas reden Frauen doch nicht… Doch, hier bei uns bist du genau richtig! Wir möchten in unserem Seminar einen Rahmen schaffen, in dem diese Themen Platz haben. Wir möchten Dich teilhaben lassen an Gottes Gedanken darüber, uns Frauen einen wunderschönen Körper zu schenken und daran, welchen Schutz Er sich für uns wünscht.
Und weil wir selbst erlebt haben, wie leicht zu hören und wie schwer zuweilen diese Grenzen doch einzuhalten sind, wollen wir Dir gern von unseren Erfahrungen erzählen – von Leere, Sehnsucht, zwiegespaltenen Verantwortungsgefühlen, Scham und einem unglaublichen Geliebtsein, das Freiheit beinhaltet.

Wir freuen uns auf Dich! Rebekka & Damaris!

Bitte beachte, dass der Workshop in als Sprint im Block A & B immer nur für Mädels angeboten wird.
(A|B; girls only)

Die Referenten

Damaris Doerksen Rebekka Mack