Berufen zum Gottesdiener

Wie ich Gottes Herzschlag zu meinem eigenen mache

Inhalt
Was wäre, wenn es vollkommen alltäglich wäre, dass Gott dich gebraucht und du durch ihn andere Menschen bewegst und veränderst?
Was wäre, wenn du genau da, wo du gerade stehst die Welt verändern könntest?
Was wäre, wenn du dazu weder zu jung, zu unerfahren, zu klein oder was auch immer wärst?
Was wäre, wenn genau das der Plan Gottes mit eurer Generation ist?
Lässt uns gemeinsam darüber nachdenken, wie Gottes Herzschlag zu unserem wird.
Dein Leben spricht. Lass die Welt es hören!
Heiko Andreas Müller

Heiko Müller

Mein Name ist Heiko Andreas Müller. Ich bin verheiratet und habe drei wunderbare Kinder im Alter von 15, 7 und 3 Jahren. Als Personal Coach, Lehrer und Autor helfe ich Menschen dabei ihr Potential zu erkennen und weiterzuentwickeln. In der Arbeit mit PULSE Deutschland entdecke ich immer wieder aufs Neue, welche Kraft in der jungen Generation steckt und welches Erbe Gott für Sie bereit hält.