Berufen zum Menschenfischer

Das Evangelium weitersagen – aber wie?

Inhalt

Hinauszugehen und die Frohe Botschaft von Jesus Christus weiterzusagen, ist Teil unseres Großen Auftrages. Und doch fällt es uns schwer: Wie kann ich das machen? Wie kann ich Ängste überwinden? Was sollte ich beachten? In diesem Workshop wirst du einige Grundlagen dazu hören und kannst deine Fragen loswerden. Darüber hinaus wirst du gemeinsam mit anderen rauszugehen und ganz praktisch mit Menschen über Jesus ins Gespräch zu kommen.

René Walther

René Walther

Mein Name ist René, ich bin 44 Jahre alt, verheiratet, habe drei Kinder und arbeite als Lehrer an einer Grundschule in meinem Heimatort Chemnitz. Vor ca. 10 Jahren bin ich innerhalb einer tiefen Lebenskrise durch das Lesen der Heiligen Schrift – der Bibel – zum lebendigen Glauben an Jesus Christus gekommen. Seitdem hat Gott es mir aufs Herz gelegt, die einzig lebensrettende Botschaft den verlorenen Menschen weiterzugeben.